Weil du mir wichtig bist

Ein Spendenaufruf von Misson EineWelt
https://mission-einewelt.de/spenden/corona-hilfsfonds/

Covid 19 zeigt uns auf, dass wir besser aufeinander aufpassen müssen. Aufeinander aufpassen - jeder benötigt ab und zu die Hilfe seiner Mitmenschen. Der eine kann Hilfe besser annehmen, der andere nicht so gut. Lieber geben wir selbst und sind somit niemandem etwas schuldig. Nun gibt es die Möglichkeit, etwas zu geben - nun sind wir gefragt. Lasst uns Masken tragen - sie schützen nicht uns selbst, sondern DICH (den anderen). Wenn hoffentlich bald jeder von uns eine Maske trägt, ist somit jeder von uns geschützt. Wir können nicht viel tun, aber Hände waschen, Abstand halten, Maske tragen sind ein kleiner und wirksamer Beitrag. Um auf die Wichtigkeit dieses Themas hinzuweisen und ein Zeichen zu setzen, haben wir einen Button - "WEIL DU MIR WICHTIG BIST"- hergestellt, den Sie gerne kostenlos bei uns bestellen können.

Auch in unseren Partnerkirchen werden schon fleißig Masken hergestellt und getragen. In einigen Ländern herrscht bereits Maskenpflicht. In Tansania produzieren Schneiderin Grace und ihre Kolleginnen derzeit 1.000 Behelfsmasken. Diese werden an Onkologie-Patienten am KCMC, an die Pflegekräfte der dazu gehörigen Krebs-Palliativ-Patienten sowie an das Krankenhaus Ilembula und die Streetworker von MeWaiKi verteilt. Mission EineWelt finanziert dieses Projekt.

Weil du mir wichtig bist!
Pass gut auf dich auf!

Sie möchten die Aktion und die wichtige Arbeit von Mission EineWelt unterstützen?
Dann spenden Sie an:
Mission EineWelt
IBAN: DE12 5206 0410 0001 0111 11
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG
Stichwort: Corona-Hilfsfonds 1410160

So tragen Sie dazu bei, dass Menschen eine Chance erhalten.
Herzlichen Dank!

Spendenaufruf