Evangelische Jugend Gethsemane

Gemeinschaft, Musik, Phantasie – Gethsemane!
Mit diesen Facetten bieten wir Jugendlichen Gestaltungsraum
in ihrer Kirchengemeinde, von der sie ein wichtiger Teil sind.



„TOGETHER“ – schon der Name unseres Jugendtreffs zeigt, dass wir alles miteinander machen: Spaß haben, kreativ sein, chillen, lachen, spielen und feiern.

Zuletzt gab es leider kein Miteinander, zumindest nicht mit räumlicher Nähe. Jetzt wagen wir einen Neustart, monatlich im Rahmen der offenen Kirche, freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr - unter Einhaltung des aktuellen Hygienekonzepts. Wir hoffen, das kann so stattfinden!

Ein besonderes Highlight sollen die Jugendgottesdienste bei uns und in unseren Nachbarkirchen sein. Schaut doch mal vorbei!

Euer „Team Together”: Mara und Stephanie

Freitag, 13. November

Freitag, 27. November, 18:00 Uhr:
Besuch des Jugendgottesdienstes in der Auferstehungskirche

Freitag, 11. Dezember

Freitag, 15. Januar

Freitag, 29. Januar, 18:00 Uhr:
Besuch des Jugendgottesdienstes in der Passionskirche

Mitarbeitenden-Runde, 19:00 Uhr
Dienstag, 3. November,
8. Dezember und 26. Januar

Offline
Freitags, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr: Jugendseelsorge,
ganz real und analog in der offenen Kirche.

Pfarrer Honig ist als Ansprechpartner für eure Sorgen, Anliegen und Ideen da.

Außerdem gibt es Infos zur Evang. Jugend München unter: www.ej-muenchen.de
Und Aktuelles zu Fridays for Future unter: www.fff-muc.de

 

Ralf Honig
(089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de