Kindertreff

Wenn ihr zwischen sechs und zehn Jahren alt seid, gern mit anderen Kindern spielt, bastelt, malt, singt und lacht, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir treffen uns einmal im Monat, samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr inkl. Mittagssnack und einem gemeinsamen Abschluss in der Kirche, bei dem auch eure Eltern willkommen sind.

Ich freue mich zusammen mit Alina, Kimon, Jolana und Pfarrer Honig auf viele schöne Stunden mit euch! 

Wir bitten um Anmeldung bei Pfarrer Honig. Dann bekommt ihr im Fall, dass wir uns coronabedingt als Videokonferenz treffen, auch den Teilnahme-Link dafür zugesandt.

Kontakt:
Ralf Honig
(089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Sa, 13.4. 10-13 Uhr
Rätselspaß
für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren
Pfarrer Ralf Honig
München Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark
Sa, 4.5. 10-13 Uhr
Frühlingserwachen
für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren
Pfarrer Ralf Honig
München Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark