Kindertreff / Kirchenmittag

Kindertreff
Wenn es die Corona-Situation zulässt, können wir uns mit den erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln treffen!

Wenn ihr zwischen sechs und zehn Jahren alt seid, gern mit anderen Kindern spielt und malt, singt und lacht, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir treffen uns einmal im Monat, samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Zu einem gemeinsamen Abschluss in der Kirche sind auch eure Eltern willkommen.

Ich freue mich zusammen mit Alina, Kimon und Pfarrer Honig auf viele schöne und lustige Stunden mit euch!

Da wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen anbieten können, bitten wir um Anmeldung bei Pfarrer Honig.

Samstag, 6. Februar
Tierisches Vergnügen

Samstag, 6. März
Rätselspaß

Samstag, 17. April
Erzähl mal wieder!

Samstag, 8. Mai
Alles blüht und grünt

Kirchenmittag
Eine gemeinsame Kinder-Elternsprechstunde mit Fieps im Rahmen der Abstands- und Hygieneregeln!

Immer am Samstag um 12:00 Uhr, pünktlich zum Glockengeläut, bin ich für eine Stunde in der offenen Kirche für euch da!

Schaut einfach mal vorbei - ich freue mich auf euren Besuch und hab auch eine Kleinigkeit für euch
zum Mitnehmen.

Kontakt:
Ralf Honig
(089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de