Kindertag / Kirchenmittag

Hallo Kinder, hallo Eltern,

ein leerer Garten ohne Kinderlachen! Auch in der Kirche und in den Gemeinderäumen ist es still! Wie leer und stumm war es in der letzten Zeit, weil ihr nicht da sein konntet! Das macht mich noch immer traurig, denn ich vermisse euch so sehr!
Kindertag in großer Runde, mit Essen und Trinken, Spielen und Feiern, mit viel Nähe und Kontakt - wie soll das bloß bald wieder funktionieren in diesen Coronazeiten?
Wie können wir wieder so eine schöne Gemeinschaft erleben? Ich weiß es leider nicht. Unser Angebot hat sich verändert.

Fieps

Kirchenmittag
Eine Kinder-Elternsprechstunde mit Fieps!
Immer am Samstag um 12:00 Uhr, pünktlich zum Glockengeläut, bin ich für eine Stunde in der offenen Kirche! Schaut einfach mal vorbei – ich freue mich auf euren Besuch und hab auch eine Kleinigkeit für euch zum Mitnehmen.

Kontakt:
Ralf Honig
(089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de