LichtBlick am Sonntag

LichtBlick

LichtBlick am Sonntag

Kirche für Eltern und Kinder sowie alle anderen Interessierten in familiärer Atmosphäre – das ist unser LichtBlick am Sonntag, Wir feiern diesen kleinen Gottesdienst einmal im Monat, immer sonntags um 11:00 Uhr in der Kirche. Eine Geschichte, ein paar Lieder und eine kleine Aktion gibt´s jedes Mal. Der Teil in der Kirche dauert eine halbe Stunde, und im Anschluss sitzen wir immer noch gemütlich im angrenzenden Gemeindesaal zusammen, lernen uns ein bisschen besser kennen, unterhalten uns oder malen bei Tee, Saft und Kuchen. Herzlich willkommen!

Sonntag, 8. Dezember
Bitte warten!

Sonntag, 12. Januar
Das verlorene Kirchenschaf

Sonntag, 16. Februar
Sonntag, 29. März

Ostermontag, 13. April - Familiengottesdienst mit Taufmöglichkeit
Sonntag, 24. Mai

Kontakt:
Ralf Honig
(089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de