Adventsbasar

Wir haben schon viel verkauft, wir können noch einiges verkaufen. Bei Gottesdiensten, Veranstaltungen und während der Bürozeiten können Sie unser reichhaltiges Angebot an Selbstgemachtem nutzen. Der Erlös ist für das Straßenkinderprojekt in Madagaskar.

Kinderchor

Es geht weiter mit dem Kinderchor!
Die nächste Probe ist am Dienstag, 18. Dezember 2018

Die Proben finden während der Schulzeit dienstags von 16:30 bis 17:15 Uhr im Gemeindesaal statt.
Wir machen eine Reise in das Land der Zwerge und Wichtel.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.

Die Leitung hat Pfarrerin Christine Glaser.
Kontakt: (089) 714 15 16
christine.glaser(at)elkb.de

Gebete unserer Konfirmand*innen zum Thema Diakonie

Lieber Gott, bitte hilf allen Behinderten und Eingeschränkten, dass sie keine Ausgrenzung und Unterdrückung spüren müssen und dass sie professionelle Hilfe bekommen. Bitte gib allen Helfenden genug Kraft, alle schweren Zeiten in ihrem Leben zu meistern.

Lieber Gott, ich bete für die Leute, die von Mobbing betroffen sind, dass sie selbstbewusst und stark bleiben und sich nicht unterkriegen lassen. Hilf ihnen, sich zu wehren und wieder aufzustehen.

Glocke ruht sich aus

Bei der letzten Glockenwartung wurde festgestellt, dass unsere große Glocke eine Zeitlang nicht läuten kann/darf. Bleiben zum Glück noch die beiden anderen, die zum Gottesdienst einladen, das Vaterunser begleiten und für den Frieden läuten.

Seiten

Subscribe to Gethsemanekirche München RSS